Nach dem Abstieg 2007 kamen mit den abnehmenden Zuschauerzahlen in der unattraktiven Oberliga auch immer weniger Fans auf die Husterhöhe, die unseren Verein aktiv unterstützen wollten.

Aus der Idee heraus, die verbliebenen Kräfte auf den Stehplätzen im Sportpark zu bündeln und fortan unter einem gemeinsamem Namen hinter unserem Verein zu stehen, entstanden im Spätsommer 2012 die Supporters Klub.

Als größte Gruppe in der Fanszene des FK Pirmasens ist es unser Ziel unsere Mannschaft immer und überall mit optischem und akustischem Support nach vorne zu treiben.
Neben der Unterstützung der ersten und zweiten Mannschaft sehen wir es auch als wichtig an, im Verein mitzuhelfen und übernehmen dort verschiedene Aufgaben.

Wir verstehen uns als unabhängig und kritisch gegenüber allgemeinen Entwicklungen im Fußball, aber auch bezüglich Entscheidungen und Vorgängen die unseren Verein oder den regionalen Sport betreffen.

Auf der Husterhöhe findet ihr uns im Stehblock O – bei Fragen, Kritik oder Anregungen sprecht uns an!

Forza FKP!